ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

» Momentan gibt es nichts aktuelles, deshalb präsentieren wir Euch eine Auswahl aus unserem Archiv.
 
Happy Birthday! - Unglaublich aber wahr, die Fohlenliebe ist sieben Jahr! - [31.07.2005]
   von Klöthe
Die Mannschaft von

Der Fanclub der Viersener Fohlenliebe wird ganze 7 Jahre alt. Mit 8 mitgliedern damals angefangen werden momentan die Weichen für eine Vergrößerung gestellt ...

Einen kleinen Rückblick was war und was gerade im Gange ist liefert Euch der Klöthe!
 
Ostwestfalen, Idioten, S*§%&>> Arminia Bielefeld - [26.09.2005]
   von Klöthe

Die Wahrscheinlichkeit, dass Borussia irgendwann wieder auswärts gewinnt, stieg von Auswärtsspiel zu Auswärtsspiel. So kam es zu meinem spontanen Entschluss, mich nach Bielefeld aufzumachen und der Viersener Fohlen Liebe ´98 fremdzugehen.
 
Deutsches Sprach, schweres Sprach - [30.04.2007]
   von Klöthe

Der Präsi und sein Vize schauten sich am vergangenen Spieltag im Stadion ungläubig an. Grund hierfür war allerdings ausnahmsweise nicht das schlechte Spiel Borussias...
 
Die Mannschaftsaufstellung - [15.06.2007]
   von Stulle
Nach mehreren, teilweise verzweifelten Versuchen ist es endlich gelungen! Die Viersener Fohlen Liebe ´98 stellt sich per Videoleinwand vor. Eine ganz besondere Mannschaftsaufstellung im Frühjahr 2007. Dieses Team wird sicher Rekorde brechen....irgendwann.



Wir bedauern, dass nicht alle Mitglieder an diesem Videokunstwerk mitwirken konnten. Es fehlen:
Nils "Teeente" Eiken
Andre " Hamburgerklau" Michels
Basti "Prum" Oerschkes

...unsere Gedanken sind bei Ihnen!
 
Träumst du noch oder realisierst du schon? - [29.10.2007]
   von Klöthe

Es ist soweit. Borussia spielt vollkommen verrückt. Der vierte Auswärtssieg in Folge - und das mit jeweils mindestens drei Toren. Kann mich mal jemand kneifen?
 
» Archiv für ältere Artikel
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^