ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

» Momentan gibt es nichts aktuelles, deshalb präsentieren wir Euch eine Auswahl aus unserem Archiv.
 
Duselsieg, Duisburger Deppen & das Drumherum - [11.09.2005]
   von Klöthe
Torjubel nach dem 1:0 (Quelle: borussia.de)

Elf(!) Jahre mussten wir warten bis endlich ein Heimsieg gegen den MSV Duisburg in einem Bundesliga-Pflichtspiel eingefahren werden konnte. Selbst die großen Bayern haben wir in der Zwischenzeit mehrmals zuhause schlagen können.
 
Herr Pander!? Was soll das? - [21.12.2005]
   von Hamburgerklau

"Wir sind uns noch nicht restlos schlüssig. Aber vielleicht tut es dem Team gut, wenn wir ihm jetzt vertrauen und ein, zwei neue Spieler gezielt erst zur nächsten Saison holen, sofern uns nicht Verletzungen in der Pause zum Handeln zwingen."
(Sportdirektor Peter Pander in der Rheinischen Post)
 
Wenn einer eine Reise tut... - [26.11.2008]
   von Klöthe
Die erste und...

Die Fohlenliebe machte sich mit zwei Glücksbringern auf den Weg nach Bielefeld.

Buzzens Vater und dem Heiko seine Freundin (rechts mit Sonnenbrille) vervollständigten das Fanclub-Septett!



 
Neues Traumdoppel gefunden: Hansen / Hansen - [22.09.2009]
   von Klöthe
Was macht Jünter denn hier?

Borussia hat es schon wieder verpennt, rechtzeitig auf dem Markt zuzuschlagen. Jetzt hat Gladbach es versäumt, sich lebenslang die Rechte an Hansen zu sichern - die lachende Dritte ist: Hansen. Klingt komisch, ist aber so.
 
Zwischenstand zum Fohlenliebe-Tippspiel - [30.11.2011]
   von Klöthe
Alle freuen sich mit...

Der Präsident führt!
 
» Archiv für ältere Artikel
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^