ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Herr Pander!? Was soll das? - [21.12.2005]
   von Hamburgerklau
 

"Wir sind uns noch nicht restlos schlüssig. Aber vielleicht tut es dem Team gut, wenn wir ihm jetzt vertrauen und ein, zwei neue Spieler gezielt erst zur nächsten Saison holen, sofern uns nicht Verletzungen in der Pause zum Handeln zwingen."
(Sportdirektor Peter Pander in der Rheinischen Post)

 

Gerade heute noch im Radio einen Bericht gehört, nachdem der Fanartikelumsatz überdurchschnittlich gestiegen ist. Hinzu kommt unsere durchweg positive finanzielle Situation.
Uns fehlen ganz klar noch Spieler in Abwehr und Sturm! Die sportliche Situation / Tabellenstand lädt geradezu ein zu investieren. Mit dieser Ausgangssituation können wir vielleicht in der Planung 2-3 Jahre überspringen, sollte man einen UEFA-CUP, realistischerweise einen UI-CUP Platz erreichen und dann im Europapokal spielen.

Ich bin nicht für Durchschnittsspieler, aber mit dem Tabellenstand und der Perspektive kann man vielleicht sogar den einen oder anderen guten Spieler locken!

Erst wenn die Mannschaft konstant über 90 min pro Spiel und mehrere Spiele gut spielt, darf man ihr restlos vertrauen!

Man darf diese gute Ausgangssituation einfach nicht hergeben!

Wem nützt es am Ende 12. ohne Sorgen zu sein! Am Anfang der Saison hätte ich das sofort unterschrieben - aber jetzt!?

... zuletzt 21.12.2005 10:37:10 geändert von Hamburgerklau
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^