ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Quo Vadis Borussia? - [04.02.2008]
   von Klöthe
 
Der peinliche Ausgleich...

Als Spitzenreiter der 2. Liga tritt Borussia im ersten Spiel nach der Winterpause gegen den fast für tot befundenen 1. FCK an. Vom Papier her eine klare Angelegenheit...
 

Nando - oh mann do

... doch leider kam es im Borussia-Park gegen die Teufel zu einem der peinlichsten Fußball-Abende für die anwesenden Borussen-Fans.

Die Führung in der ersten Minute und weitere Hochkaräter sprachen für einen Sieg der Borussia. Aber die fehlende Laufbereitschaft, vor allem nach den zwei Platzverweisen, machte die Teufel stark und sorgte beim dezimierten Team für einen moralischen Schub, dem Gladbach nichts entgegen setzen wollte - warum, ist mir schleierhaft.

So kam es, wie es kommen musste und eine Standard in der letzten Minute sorgte für den verdienten Ausgleich in einem sehr schwachen Spiel der Fohlen.

Hoffentlich war dies nur ein Ausrutscher, sonst wird es mit dem Aufstieg nichts...

Aber - dem Fußballgott sei Dank - haben Köln, Mainz und 1860 auch Federn gelassen, sodass es immer noch ein sechs-Punkte-Polster ist.

Jetzt muss in den nächsten beiden Spielen gezeigt werden, dass der Wille zum Aufstieg nicht erloschen ist...

... zuletzt 04.02.2008 17:04:48 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^