ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Hurra! Der Präsi lässt nen Kasten springen! - [22.11.2007]
   von Stulle
 
Hmmm.... lecker!

Nachdem Klöthe höchstpersönlich ne aberwitzige Wettrunde eröffnet hat, lässt er nun nach langem lamentieren doch nen Kasten springen! Allerdings nur widerwillig und mit viel Murren.
Wir danken dem Präsi!

 

Der Präsi wie man ihn kennt!

Klöthe hatte behauptet, Olli würde, sofern er bei seinem Länderspieleinsatz gegen Wales eine Großchance versemmelt, am Freitag im Borussia Park zweimal gegen Offenbach nachlegen... soweit so gut!

Leider hat Klöthe sich durch geschicktes hinundherlamentieren versucht der Wettschuld zu entziehen und verweigerte zunächst die von Stulle gehaltenene Gegenwette. Stulle sagt: "Olli trifft am Freitag höchstens einmal!"

Aber jetzt hat der Präsi sich breitschlagen lassen. Der Kasten kommt. Ganz ohne Wette! Aber für nen guten Zweck: "Den vernaschen wir beim Auswärtsspiel in Köln!"

BRAVO!!! Lang lebe der Präsi!



... zuletzt 22.11.2007 12:33:58 geändert von Stulle
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^