ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Der Präsi traute heute Morgen seinen Ohren nicht! - [31.01.2007]
   von Klöthe
 
Kann das wirklich sein oder habe ich da gerade..? – nicht wirklich – doch – unglaublich...!

Fohlenliebe hier, Fohlenliebe da, Fohlenliebe wohin man blickt und lauscht!

 

War es gestern noch der erhoffte Auftritt des Urlaubsfotos auf der Borussia-Startseite, ging unser Fanclub heute ins Radio. Um kurz nach sechs kommt auf Welle Niederrhein eine Nachlese zum gestrigen Spiel Borussias gegen die Clubberer. Die Anmoderation lautete wie folgt: „Den Fanclubs der Borussia wird das Spiel gegen Nürnberg wenig Mut gemacht haben, wie den Grashoppers aus Kempen oder der Fohlenliebe aus Viersen.“

Schwupp, ich war wach! Nur die schmerzliche Erinnerung an zwei fehlende Punkte brachte mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Dafür gibt es ja in Bielefeld endlich den heiß ersehnten, ersten Auswärtserfolg der Saison...


Der-für-den-Fanclub-Autogrammkarten-vorbereitende-Präsident

... zuletzt 31.01.2007 07:44:18 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^