ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Die Fohlenliebe hat Geburtstag! - [01.08.2006]
   von Klöthe
 
Es ist schon wieder soweit!
Die Fohlenliebe feiert ihren neunten Geburtstag.
Acht volle Jahre gibt es uns jetzt schon...

 

...also leider noch keinen Grund, ein Jubiläum zu feiern.
Seit dem 01.08.1998 reisen wir Föhlinge im Namen der Fohlenliebe quer durch die Republik und haben schon eine Menge Kilometer geschrubbt.
Leider waren die Auswärtsreisen fußballerisch selten von Höhepunkten durchzogen, wir haben aber immer das Beste draus gemacht.

Als Vorsatz für das neue Lebensjahr, wünschen wir uns, dass wir auch punktemäßig ein wenig für die Strapazen entlohnt werden.

Alles Gute, liebe Viersener Fohlenliebe, bleib gesund und munter, bleib einfach so wie wir dich kennen und lieben.

Hip Hip - Hurra!

... zuletzt 01.08.2006 17:28:46 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^