ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Die 90 Minuten von Kutzhof und was sonst noch geschah... - [23.08.2005]
   von Klöthe
 
Eine kleine Impression der Jubelorgie.

Das Spannendste am Pokalspiel war für die tapferen Vertreter der Viersener Fohlen Liebe ´98 leider nicht das Geschehen auf Platz, sondern eine "Attraktion" auf einem Vorsprung des Absperrungszauns.
 

So entschied sich ein nicht mehr ganz nüchtern gebliebener attraktiver junger Mann dazu, gefördert von einer Kollekte seiner Kumpels, sich auf dem Vorsprung des Zaunes seiner Kleidung zu entledigen und die Gladbach Fans so in den Bann seiner 1,8 cm zu ziehen, dass niemand das 1:0 von Marek Heinz live erlebt hat. Das zweite Traurige an dieser Geschichte ist, dass die fünf Föhlinge zu ihrem Bedauern jegliche Digitalkameras vergessen hatten und somit lediglich einige Handyfotos vom Showdown machen konnten. Die Gallerie folgt bei der Heimkehr des Admins.
Zum Spiel ist nicht allzu viel zu sagen. Elber war blass, man überbot sich gegenseitig im Nichtanbieten und Nichtbewegen und verwaltete das Ergebnis. Der einzige Lichtblick war Kastrati, aber wahrscheinlich machte er auch nur einen guten Eindruck, da er der Einzige war, der sich ein wenig bewegte. Marek Heinz war groß auf seinem Gebiet, doch sein Gebiet war klein! Zum Abschluss gab es noch ein distanziertes Winken der halben Mannschaft in die Fankurve und zwei Anklatscheinheiten von Vaclav.
Fazit: Hauptsache weiter!

... zuletzt 23.08.2005 23:25:46 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^