ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

fohlenliebe.de endlich wieder online! - [07.11.2007]
   von Stulle
 
fohlenliebe.de ist wieder da!

Diesmal hat es etwas länger gedauert. Doch nun ist fohlenliebe.de wieder online. Ab sofort begeistern wir unsere zahlreichen Leser nun noch häufiger mit aktuellen Informationen rund um unseren Fanclub und die Borussia.
Ein außerordentlich großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unseren Webmaster Sascha "Ranki" Rankers und natürlich auch an den Arbeiter im Hintergund: Seba "YANZEN" Jansen...sein Serverausfall hat uns den ganzen Mist hier ja schließlich auch eingebrockt :-)

 


... zuletzt 07.11.2007 11:14:37 geändert von Stulle
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^