ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Wir haben uns ein Denkmal gebaut... - [20.08.2007]
   von Kl√∂the
 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Wenn auch Borussia es nicht geschafft hat, gegen Hoffenheim zumindest einen 1:0-Erfolg verbuchen zu können, so waren wenigstens Stulle und Klöthe erfolgreich.
 

Mächtig stolz: Stulle, Klöthe und ein Bösegucker...

Diese beiden waren es, die der Fohlenliebe einen Platz in der Nordkurve gesichert haben. In "Ich - lege - mein - Handtuch - am - Vorabend - auf - den - Liegestuhl - Manier" prangert nun ein wundersch√∂n gr√ľn-leuchtendes "fohlenliebe.de" auf dem Wellenbrecher in Block 17. Vielleicht erh√∂hen sich unsere Klicks auf der HP ja nun von 30 auf 32 pro Tag...
Bleibt nur zu hoffen, dass so schnell kein internationales Spiel im Borussia-Park stattfindet. Sonst m√ľsste unser Wellenbrecher mehreren Sitzplatzschalen weichen, dass w√§re nur zu schade.

Also, Föhlinge. Der Treffpunkt beim nächsten Heimspiel ist wohl klar...

Euer J√ľnter - √§h - Kl√∂the

... zuletzt 27.08.2007 12:06:44 geändert von Ranki
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^