ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Brasilianischer Fohlenliebe-Vertreter in Hannover... - [20.06.2005]
   von Löres
 

Das Spiel BRA-MEX bot einiges fĂŒrs Auge: HĂŒbsche Brasilianerinnen, verrĂŒckte Mexikaner, ...
 


... 1 fieser Autocrash auf der A1, 3 Elfmeter, 1 regulÀres Tor, 1 Abseitstor und 1 Flitzer!!! Letzterer war richtig witzig. Umdribbelte 5 Ordner, bis ser sechste ihn blutgrÀtschte!!! Aber er lief weiter, wollte zu Dida, sackte aber aus Kraftlosigkeit in sich zusammen...

Tolles Stadium in ZentrumsnÀhe, super Blick aufs Spielfeld, schöne Parks in der NÀhe, ein See! WÀre eine AuswÀrtsfahrt wert...

Euer Hansen

... zuletzt 20.06.2005 14:49:13 geändert von Löres
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^