ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Gladbach-Fans mit fast vergessenen Gefühlen - [05.02.2007]
   von Hamburgerklau
 
Das Feiern nahm kein Ende ....

"Oh, wie ist das schön", skandierten die Borussen-Anhänger in Bielefeld voller Freude. Gefolgt von "Auswärtssieg, Auswärtssieg"-Sprechchören.
 

Dieses Glücksgefühl verspürten die Fans der "Fohlen" zuletzt am 34. Spieltag der vergangenen Saison beim 2:0-Erfolg in Frankfurt - lang ist es her.

Der 2:0-Sieg bei Arminia Bielefeld war der erste Gladbacher "Dreier" auf fremdem Platz in der laufenden Saison - und das am 20. Spieltag.

ist auf www.bundesliga.de zu lesen und nur einer der Fohlenliebe war dabei. Genau wie im letzten Jahr habe ich mich dann doch ganz kurz entschlossen und bin nach Bielefeld gefahren. Diesmal nicht mit dem Zug sondern mit dem PKW. Habe schon gedacht das wäre ein schlechtes Ohmen, denn die letzten 3 Auswärtssiege der Borussia habe ich alle samt mit dem Zug gemacht. Da wären im April 2004 der Sieg in Rostock, im September 2005 der Sieg in Bielefeld und dann im Mai 2006 in Frankfurt. Für dieses Jahr wäre es ja dann auch schon wieder geschafft ! Das will ich nur nicht hoffen.

... zuletzt 05.02.2007 18:19:28 geändert von Hamburgerklau
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^