ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Fohlenliebe 'bewirbt' sich bei Fotoaktion von Borussia - [26.01.2007]
   von Ranki
 

Mit einem Schnappschuss der besonderen Klasse bewerben sich zwei Mitglieder der ViersenerFohlenLiebe'98 um einen Platz auf der Webseite von Borussia Mönchengladbach.
 

Aufgerufen hatte die Internetredaktion von Borussia auf der eigenen Webseite ( www.borussia.de) und im eigenen Newsletter. Da insgesamt 3 Mitglieder der ViersenerFohlenLiebe'98 in diesem Jahr schon im Winterurlaub waren, war es natürlich kein Problem die Borussia im rechten Licht des Winters abzulichten.

Spaß dabei hatten wir ersichtlicherweise auch; Hansen und Ranki in Persona als blutige Skianfänger unterwegs und zuvor von Skilehrer Stulle unterrichtet wagten sich dann doch am letzten Skitag in St. Moritz in den 'Tiefschnee' und hatten Spaß dabei.

Also, wollen wir schauen, ob wir uns bei Borussia verewigen können!

... zuletzt 26.01.2007 10:45:36 geändert von Ranki
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^