ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Fohlenliebe Mitglieder als Stars auf borussia.de - [08.10.2006]
   von Stulle
 
Borussia On Top Of The World

Auf borussia.de ist seit kurzem die Urlaubsfotoaktion gestartet. Da die Fohlenliebe ja seit jeher als reiselustige Gruppierung bekannt ist gab es in unseren Archiven gleich mehrere verwertbare Bilder. So sind nun Teeente und Stulle zu bewundern und wetteifern gemeinsam um die Gunst der Internetredaktion Borussias. Der Einsender des schönsten Bildes erhält Freikarten für ein Heimspiel. Wir sind gespannt...
 

Borussia in Indien

Nils´ Bild wurde im Ski Urlaub geschossen auf einer der legendären Skifreizeiten mit der Uni. Das Panorama vom Corvatsch Gletscher im Engadin ist so schon echt der Hammer und wird durch den Mönchengladbach Schriftzug noch deutlich aufgewertet. "Borussia On Top Of The World!" Ursprünglich als Desktop Hintergrund gedacht wurde das Bild in nahezu perfektionistischer Weise durch unseren zweiten Protagonisten geschossen. Stulle höchstpersönlich haben wir nämlich diesen Schnappschuß zu verdanken.

Stulles Bild ist in Indien entstanden. In Agra steht das wohl berühmteste Wahrzeichen Indiens, das Taj Mahal. Ein unglaublich schönes und atemberaubendes Gebäude, dessen Glanz weltweit wohl nur vom Borussia Park in den Schatten gestellt wird.

So warten wir gespannt auf den Ausgang der Aktion. DrĂĽckt die Daumen...

Die gesamte Fotoaktion findet ihr unter:
http://www.borussia.de/de/fotoaktion,130549,0.html

... zuletzt 08.10.2006 14:22:58 geändert von Stulle
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^