ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Das Triumvirat der Fußballkompetenz - [22.05.2006]
   von Klöthe
 
So sehen Sieger aus - schalalalala...

34 Spieltage, je 33 mögliche Tippspielpunkte, Bonusfragen...
Ein großer Teil der Fohlenliebe bietet sich einen harten Kampf um die begehrten ersten drei Plätze im Tippspiel-Ranking, die den Gewinnern zu einem Pokal verhelfen.

 

und noch der Bastek...

Mit 285 Punkten sicherte sich Klöthe mit zwölf Punkten Vorsprung den ersten Platz vor Prum, der sich in einem harten Kopf-anKopf-Rennen mit einem Punkt gegenüber Löres durchsetzte.
Löres gewann zwar die meisten Einzelspieltage, konnte aber dank der 20 Punkte weniger bei den Bonusfragen nicht mehr auf Prum aufschließen.

Nun wird Bastian die Pokale samt Inschrift besorgen - auch für die beiden Vorsaisons - und sie voller Freude mit dem gesamten Fanclub auf der nächsten Fanclubsitzung überreichen (lassen).

Für die drei glorreichen Tipphelden und den Rest der Bagage gilt auch in der neuen Saison: Kräftig Punkte sammeln!

... zuletzt 28.07.2006 06:58:35 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^