ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Nachgetreten. Ein Kommentar von mir. - [20.12.2005]
   von Klöthe
 
Kasey ist der Geilste, glaub´s mir!

Die Hinrunde ist vorbei. Borussia steht auf einem gesunden siebten Tabellenrang und kann ein beruhigendes Weihnachtsfest feiern. Aber die Einschätzung der Leistung aus der Hinrunde war durch das letzte Heimspiel des Jahres geprägt worden.
 

Es hätte alles ganz anders kommen können. Doch ein glücklicher Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeitpause, ein hervorragend aufgelegter Kasey Keller im direkten Gegenzug und ein engagierter Oliver Neuville in der Schlussviertelstunde sorgen für die beste Hinrunde seit über zehn Jahren.
Dabei war die Stimmung schon kurz davor zu kippen. Gott (Marcell) sei dank, wurden die meisten Borussenanhänger etwas beruhigt in die Pause geschickt.
In der zweiten Halbzeit merkte man, wozu eine Mannschaft im Stande ist, wenn sie a) läuft und b) von zig-Tausend Fans angefeuert wird, in einer Lautstärke, wie ich sie lange nicht mehr im Borussia-Park gehört habe.
So haben auch wir - allen voran Souve, der auf dem Zaun hängend die Horden mit seiner Gestik anpeitschte - unseren Beitrag für das nach meinem Empfinden geilste Spiel seit langer Zeit geleistet.

Ich hoffe, dass die Fans und auch die Mannschaft die Form in der Winterpause nicht verlieren und wir noch weitere Knallerspiele erleben.

Damit wir auch weiterhin einen Entertainer in Torwartklamotten erleben können, der Jünter tierisch schlachtet!

Frohe Arschnachten, ihr Weinlöcher ;-)

... zuletzt 20.12.2005 23:35:35 geändert von Ranki
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^