ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Der Grund für Gladbachs Aufschwung hat einen Namen... - [23.10.2005]
   von Klöthe
 
Urmeli...

Der Messias ist da! Endlich hat Borussia den Spieler verpflichtet, der sie nach vorne katapultiert, mit seinen unnachahmlichen Flankenläufen und seiner Ballbehauptung im Zweikampf ist er gar nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken - Kahè.
 

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein.

Das größte Wunder am Phänomen Kahè ist zweifelsohne die Unglaublichkeit, dass kein anderer Scout ihn auf dem Zettel hatte. Ein dickes Lob an Gladbachs Scouting-Abteilung, dieses Juwel an den Niederrhein geholt zu haben.
Er würde es schaffen die Unvollendete zu vollenden. Nächste Saison wackelt für mich schon definitiv der Uralt-Rekord Gerd Müllers. Nein, nicht dass er über 40 mal einnetzt, sondern in der Halbzeitpause es schafft, dreimal pinkeln zu gehen.

Hoffen wir gemeinsam, dass er sich nicht verletzt und Gladbach noch goldene Zeiten beschert.

... zuletzt 23.10.2005 15:47:31 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^