ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Liter machen leicht gemacht - Die Fohlenliebe on tour - [30.07.2005]
   von Ranki
 
Prum, Ranki & Lars - Heiko fehlt auf dem Foto

In wahrer Vorfreude auf die Ereignisse, die da kommen werden, machen sich momentan eine kleine Eliteauswahl der Fohlenliebe an die Planungen zur Osteuropa Tour Ende August ...
 

"Die Weichen sind gestellt ...", so der Dienstälteste der Fohlenliebe-Tour Heiko Dorn. Wir werden die Kilometer reißen und nicht nur die Kilometer. Gastspieler Lars ist sich sicher, dass auch die Frauen was zu reißen haben werden!

Die Route steht grob fest und der geile Prum hat auch schon Details bekannt gegeben: "Wir werden auf jeden Fall in Gladbach starten, soviel steht fest! Und dann? - Trainingslager in Prag besuchen, Frauen in Budapest auf die Probe stellen und Negerküsse am Plattensee naschen ... aber wir fahren nicht über Wien; das wollte ich von Anfang an nicht!"

Auto zertrümmern wird teuer

Die verschiedenen Hürden, die sich unseren wagemutigen Vier in den Weg stellen sind schnell genannt. 0,0 ‰ ist schon ein Opfer, welches es zu bewältigen gilt. Dann auch noch der Preis der Autovermietungen, der - so Litermann Ranki - "uns das tiefste Loch in die Taschen reißen wird; Hauptsache wir reißen auch Löcher ... tiefe Löcher".

... zuletzt 02.08.2005 13:11:09 geändert von Ranki
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^