ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Wenn Ihr nicht raufkommt, kommen wir eben runter!!! - [03.05.2007]
   von Stulle
 

So soll es dann halt sein... da sich der 1. FC Köln ja nunmal zu blöde anstellt um in Liga 1 aufzusteigen kommt nun also unsere Borussia mal eben runter um das Derby im Rheinland auszutragen.

Wir haben Euch gewarnt FC Köln.... macht uns nicht wild... denn wenn wir runterkommen müssen dann gibbet wat ...aber so richtig!

 


Etwas gutes hat der Abstieg der Borussia dann also doch... das Derby lebt weiter. Zwei Knallerspiele und sechs Punkte nächste Saison sind uns sicher! Und wenn Aachen mit runtergehten sollte (was man sich nur aus vollem Herzen wünschen kann), dann wird das nächstes Jahr ne richtig feine zweite Liga. Mit Hammerspielen in:
Köln
Aachen
Kaiserslautern
1860
Mainz
vielleicht Duisburg
und nicht zuletzt hoffen wir natürlich auf den Aufstieg des FC St. Pauli.

Da könnte man ja fast überlegen sich für den Fanclub ein oder zwei Auswärtsdauerkarten zu holen.

Stellt sich nur die Frage wer freiwillig nach Aue fährt....

... zuletzt 03.05.2007 17:17:25 geändert von Stulle
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^