ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg - [28.09.2005]
   von Hamburgerklau
 

Das Bahn fahren bringt doch was....
 


Nach dem Spiel gegen SV Werder Bremen beschlossen wir (Alex, Christoph K., Sven, Adrian K. und Ich) am Samstag nach Bielefeld zu fahren. Tickets waren schnell besorgt. Da wir uns alle drum gek√ľmmert hatten, hatten wir am Donnerstag pl√∂tzlich 2 zuviel. Da keiner der anwesenden FC-Mitglieder sich auf meine E-Mail gemeldet hatte, sind wir sie anderweitig los geworden. F√ľr uns stand auch direkt feste, das wir mit dem Sonderzug fahren werden. Den letzten Ausw√§rtssieg hatten Heiko, Christoph und ich in Rostock auch so miterlebt. Die darauf folgenden Touren wurden ja alle mit dem Auto gefahren und verloren.

Also trafen wir uns am Samstag um kurz vor 11 im M√∂nchengladbacher HBF. Um 11:10 ging es dann mit lauten Ausw√§rtssieg Rufen in Richtung Bielefeld los. WIr st√§rkten uns dann auch erst mal mit nem leckeren Bierchen. Ausser Adrian, der hatte wohl ne lange (oder auch kurze) Nacht vorher. In den Bahnh√∂fen Duisburg und Dortmund gab es dann nat√ľrlich auch sehr "nette" Beifallsbekundungen f√ľr die dort beheimateten Clubs und deren Fans....

Als wir dann endlich um halb Zwei in Bielefeld ankamen und auf dem Bahnsteig standen ging die Post so Richtig ab "Ostwestfalen, Idioten - Auswärtssieg, Auswärtssieg".
Danach gab es dann auch von allen Mitgereisten Fans ein Humba hinter dem Bahnhof.

Die Polizei hatte auch mal wieder Angst, das wir die Stadt kurz und klein schlagen w√ľrde. Wir wurden mit mindestens 80 Gr√ľnformierten und s√§mtlichen Einsatzfahrzeugen samt Videowagen zum Stadion begleitet. Auf dem mindestsens 3 KM langen Fu√ümarsch durfte man noch nicht mal zum "p..." austreten.
Kurz vor dem Stadion waren sie plötzlich verschwunden und wir hatten unsere Ruhe.

da Standen wir nun, und warten auf die Karten der Vier. Sie hatten nämlich eine Übergabe am Stadion ausgemacht. Plötzlich dachte ich, wer geht den da. Das ist doch Klöthe, da hat es ihn auch nach Bielefeld verschlagen....

Als wir dann im Stadion waren, ging die Post so richtig los....
Mann was war das eine Stimmung... Und Bielefeld, die waren so laut wie auf einer Beerdigung. Ein Einziges mal waren die nur zu hören....

Das ganze Spiel werde ich jetzt hier nicht kommentieren... Das habt Ihr ja alle schon selber im TV gesehen bzw. sämtliche Berichte gesehen.

Also das Fazit aus der Tour, wir m√ľssen ab jetzt immer mit der Bahn fahren....

... zuletzt 28.09.2005 18:20:24 geändert von Hamburgerklau
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^