ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Mein Kommentar zur Lage der Dinge - [26.09.2005]
   von Klöthe
 
Angesichts des Höhenflugs mit zwei Siegen aus zwei Spielen und einem damit verbundenen hervoragenden siebten Tabellenplatzes, stellt sich mir die Frage, wo Gladbach am Ende des nächsten Spieltages steht.

Gewonnen ist das Spiel gegen Mainz noch lange nicht!

 

Euphorie gut und schön. Aber was der Sieg in Bielefeld wert ist, werden wir erst am Samstag nach dem Spiel gegen Mainz wissen.

Zu viel Respekt habe ich vor dem unbedingten Siegeswillen der Mainzer.
Zu frisch sind noch meine Erinnerungen an die ersten Halbzeiten gegen Köln und Bremen.
Zu groß die Angst vor einer psychischen Selbstherrlichkeit der Borussia.

Ich hoffe, dass Horschtl es schafft, die Spieler richtig einzustimmen und der nächste Dreier folgt. Das bedeutete 14 Punkte aus acht Spielen - unglaublich!

Die Mainzer haben nur 41 Stunden zur Regeneration. Ist das ein Vorteil für Borussia oder wird es zum Nachteil, da sie Sevilla ausschalten können und mit Rückenwind anreisen? Wenn sie gegen Sevilla verlören, wären sie dann psyichisch am Ende wie Bochum letzte Saison oder mit einer Jetzt-erst-Recht-Einstellung am Start?
Fragen über Fragen, eine Hypothese jagt die andere. Leider müssen wir uns noch bis Samstag gedulden.

Tschüsskes, Euer Klöthe

... zuletzt 26.09.2005 22:12:22 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^