ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Skandal : Prum-Erzeuger bringt Fohlenliebe um Saisonauftakt!!! - [11.08.2005]
   von Prum
 
"Unglaublich"...das waren die Worte von Sascha "Ranki" Rankers, nachdem er diese schier atemberaubende Story von Prum hören musste...
 

Freitag, 05.August 2005, irgendwo im Raum Anrath,ca. 4 Stunden vor dem Start der 43. Spielzeit der Fußballbundesliga. Der allseits bekannte und beliebte Vater von Prum, auch unter dem Namen "Nobbi" geläufig, sorgte für den ersten Skandal der Spielzeit 2005/2006. Nachdem Prum während der gesamten Autofahrt seinem Erzeuger in den Ohren lag, wie tragisch es wäre, dass ausgrechnet beim ersten Spiel unserer geliebten Borussia in München die Fohlenliebe lediglich in Person von Stulle vertreten sei, kam Nobbi mit einer schockierenden Wahrheit ans Tageslicht:
Nobbi, selber Borussen-Fan, hatte vor Wochen 5 Karten für das Spiel Schalke-Borussia geordert. "Leider" ging beim Bestellservice etwas schief, so dass Nobbi anstatt 5 Karten für Schalke-Borussia dieselbe Anzahl an Karten für das Spiel BAYERN-BORUSSIA in der Hand hielt. Als Prum dies hörte, brach seine kleine Fußballwelt in sich zusammen. Denn Tage zuvor wurde den Mitgliedern der Fohlenliebe durch den Auswärtsspielbeauftragten mitgeteilt, dass dem Fanclub keine Karten zur Verfügung stehen würden. Somit war das erste Auswärtsspiel der Saison schon geplatzt.
Auf Anfrage, wo Nobbi die Karten denn hätte, gab er mir zu verstehen, dass er die Karten an meinen Cousin Christoph weiterverkauft hätte.
Nun bleibt die spannende Frage, warum der eigene Sohn nicht informiert worden war. Antwort:"Ich wusste nicht, dass ihr dorthin wolltet." Prum blieb die Spucke weg und war für den Rest des Tages geistig vollkommen abwesend..."Vom eigenen Vater hintergangen!!!"
Besonders tragisch: wie es der Zufall wollte, hatte Nobbi genau die 5 Karten erwischt, die Plätze in unmittelbarer Nähe (eine Reihe davor) zu Stulle garantierten. So ist es also auch dazu gekommen, dass mein Cousin ungewollt auf einem Foto zu sehen ist.

Traurig, aber so hat es sich wirklich zugetragen. Ein wahrscheinlich einmaliges und unersetzliches Erlebnis ist der Fohlenliebe entgangen, nur weil ein Vater in einem kleinen Moment nicht wusste, was ein Vater zu tun hat...


... zuletzt 11.08.2005 09:16:33 geändert von Prum
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^