ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Fohlenliebe Tippspiel beendet - [09.06.2009]
   von Stulle
 

Auch die Saison 2008/2009 wurde wieder getippt. Und man hat mal wieder gesehen, dass die Mitglieder der Fohlenliebe über enormen fussballerischen Sachverstand verfügen...naja...die meisten zumindest.
 


Zunächst einmal gratulieren wir den drei Gewinnern:

Der erste Platz geht an Stulle mit unglaublichen 249 Punkten. Auf den Plätzen zwei und drei folgen dann gleichauf Ranki und Klöthe, wobei sich Ranki in einem sagenhaften Schlussspurt letztendlich nur aufgrund der größeren Anzahl an Tagessiegen gegen der Präsidenten durchgesetzt hat. Damit erhält Stulle 50% der gezahlten Einsätze und für Platz zwei und drei gibt es jeweils 30 bzw. 20%.

Wie jedes Jahr hat auch diese Saison wieder ein unerschrockener Vertreter der Gladbacher Jawattens am Tippspiel der Fohlenliebe teilgenommen. Schaut man sich die Kicktabelle vom Kitzler jedoch mal genauer an, so wäre Borussia am Ende der Saison nach seinen Tipps auf einem Championsleague-Quali Platz gelandet. Das nenn ich mal geballten Fussballsachverstand... aber wir sind hier ja auch nicht in der Oper, oder?

Einen detaillierten Ãœberblick über das Tippspiel der Fohlenliebe findet Ihr hier:  http://kicktipp.de/fohlenliebe/tippuebersicht.

... zuletzt 09.06.2009 15:51:54 geändert von Stulle
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^