ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Die Wartezeit hat bald endlich ein Ende... - [25.07.2008]
   von Klöthe
 
Das erste Pflichtspiel...

Nach einer durchaus positiv zu bewertenden EM (mit Olli im Endspiel wären wir Europameister geworden), die das Sommerloch angenehm verkürzte, geht es nun auch endlich wieder mit dem Bundesliga-Alltag weiter!
 

Bilder aus der Vergangenheit...

Doch bevor der Meister von 2007 im Borussia-Park zu Gast sein wird, chillt Borussia sich in die nächste DFB-Pokal-Runde. Ein Landesligist dürfte keine ernsthafte Konkurrenz darstellen.

Auch die hervorragenden sanitären Einrichtungen in fremden Stadien der abgelaufenen Saison gehören der Vergangenheit an. Ab sofort wieder Pissoirs de Luxe!

Mit der neuen Saison geht auch der Fohlenliebe-Kicktipp in eine neue Runde. Alle Teilnehmer versuchen Lars von seinem Thron zu stoßen.

Gladbachs Chancen auf den Klassenerhalt stehen nicht schlecht. Neuerdings führt Platz 16 am 34. Spieltag ja nicht mehr zwangsläufig zum Abstieg. Sollte ich Seba und Ranki an dieser Stelle verwirren, so war es nicht meine Absicht. Gebt einfach bei Google "Relegation" ein und Euch dürfte Einiges klar werden...

Ich freue mich wieder auf volle Stadien, mehr Auswärtsniederlagen und den Umstand, dass Gladbach die beiden Englischen Wochen mittwochs in Cottbus und in Wolfsburg absolviert und Gladbach somit zwei Geisterspiele erspart bleiben.

Ach ja, zu vernachlässigen ist auch nicht unser 18. Heimspiel in Düsseldorf gegen Leverkusen.

Voller Hoffnung auf eine schöne Saison,

Klöthe

... zuletzt 25.07.2008 18:27:35 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^