ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Fohlenliebe Tippspiel beendet! - [20.05.2008]
   von Stulle
 
Lars freut sich!

Die Saison 2007/2008 ist gerade beendet und Borussia feiert den Wiederaufstieg. Doch schon gibt es neuen Grund zum Feiern! Die Fohlenliebe Tipprunde hat einen verdienten Sieger!

 

kicktipp.de

Unser Gasttipper Lars "larsnotleast" Grasemann hat die Fohlenliebe Tipprunde 2007/2008 souverän mit 19 Punkten Vorsprung gewonnen. Unser Präsi "Klöthe" hält mit einem zweiten Platz die Fahnen für die Fohlenliebe jedoch hoch. Und auch Christoph "DeKitzler"Ketzler hat als Gasttipper der "Gladbacher Jawattens" mit seinem dritten Platz das diesjährige Tippspiel durchaus achtbar beendet.

Allen Siegern an dieser Stelle ein: Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch in diesem Jahr gabs mal wieder nix bares zu gewinnen... nur Ruhm und Ehre sind den Tippern gewiss. Und vielleicht gibts auch irgendwann mal nen Wanderpokal wenn sich einer drum kümmert!


 Für den interressierten Leser gehts hier zum abschließenden Ergebnis.

... zuletzt 20.05.2008 11:54:43 geändert von Stulle
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^