ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

» Momentan gibt es nichts aktuelles, deshalb präsentieren wir Euch eine Auswahl aus unserem Archiv.
 
Der Präsi traute heute Morgen seinen Ohren nicht! - [31.01.2007]
   von Klöthe
Kann das wirklich sein oder habe ich da gerade..? – nicht wirklich – doch – unglaublich...!

Fohlenliebe hier, Fohlenliebe da, Fohlenliebe wohin man blickt und lauscht!
 
Deutsches Sprach, schweres Sprach - [30.04.2007]
   von Klöthe

Der Präsi und sein Vize schauten sich am vergangenen Spieltag im Stadion ungläubig an. Grund hierfür war allerdings ausnahmsweise nicht das schlechte Spiel Borussias...
 
Wir haben uns ein Denkmal gebaut... - [20.08.2007]
   von Klöthe
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Wenn auch Borussia es nicht geschafft hat, gegen Hoffenheim zumindest einen 1:0-Erfolg verbuchen zu können, so waren wenigstens Stulle und Klöthe erfolgreich.
 
Hurra! Der Präsi lässt nen Kasten springen! - [22.11.2007]
   von Stulle
Hmmm.... lecker!

Nachdem Klöthe höchstpersönlich ne aberwitzige Wettrunde eröffnet hat, lässt er nun nach langem lamentieren doch nen Kasten springen! Allerdings nur widerwillig und mit viel Murren.
Wir danken dem Präsi!
 
Die Wartezeit hat bald endlich ein Ende... - [25.07.2008]
   von Klöthe
Das erste Pflichtspiel...

Nach einer durchaus positiv zu bewertenden EM (mit Olli im Endspiel wären wir Europameister geworden), die das Sommerloch angenehm verkürzte, geht es nun auch endlich wieder mit dem Bundesliga-Alltag weiter!
 
» Archiv für ältere Artikel
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^