ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Club

Prum (3)  Prum ist offline. (17.03.2006 13:22:42)
   also known as "Bastian Oerschkes"
 
Eintritt: 01.08.1998

Mein Name ist Prum und leider habe ich, obwohl ich einer der ersten Mitglieder des Clubs bin, keine herausragende Funktion (mal abgesehen vom 9-Meter-Versager oder auch Verantwortlicher für Heimniederlagen). Ist aber egal, bin trotzdem mit Herzblut bei der Sache und versuche, unsere Borussia bei den Heimspielen (und manchen Auswärtsspielen) aus Leibeskräften zum Sieg zu schreien.
Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass ich noch zu meinen Lebzeiten Gladbach´s Meisterschaft erleben werde und nebenbei glaube ich auch, dass ich das interne Tippspiel der Fohlenliebe gewinnen werde...mit Abstand!!!

Viel Spass beim Stöbern auf der Page!



[Statistik von Prum]  
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^