ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Fohlenliebe in Aachen - [27.03.2008]
   von Stulle
 
Die Fohlenliebe in Aachen

Schneesturm und Verkehrschaos konnten die Fohlenliebe nicht aufhalten. Ein teilweise ernüchternder Abend im saukalten Aachen fand aber dennoch ein versöhnliches Ende... Olli sei Dank!
 

Tor? Man sieht nix....

Nach 90 Minuten 1:1. Ein gerechtes Ergebnis und ein versöhnliches Ende eines durchaus spannenden Spiels. Olli hats mal wieder gerettet...in dieser Form gehört er auch in den EM - Kader der Nationalmannschaft... immer für ein entscheidendes Tor gut, der alte Mann.

Für die Vertreter der Fohlenliebe war der Abend hingegen durchwachsen. Nachdem man die Stehplätze im Aachener Gästeblock bezogen hatte stellte man fest: "Man sieht ja kaum was!" Durch gleich drei (3!) Eisengitterzäune musste man hindurchschauen um das Tor sehen zu können... und dann war da immer noch ne Box im Blickfeld...so jubelten wir beim Ausgleich auch nur weil die Aachener anfingen zu fluchen. Also mal im Ernst... ein Grund mehr für den Aufstieg in die Bundesliga...dieser Tivoli ist zumindest für Gästefans ne Frechheit. Das belegt auch die alberne Pippimachgebühr am Toilettenhäuschen: 30 Cent. So was beklopptes!

Nie wieder Tivoli...scha la lalala....!!!

... zuletzt 27.03.2008 19:17:51 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^