ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Wir haben uns ein Denkmal gebaut... - [20.08.2007]
   von Klöthe
 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Wenn auch Borussia es nicht geschafft hat, gegen Hoffenheim zumindest einen 1:0-Erfolg verbuchen zu können, so waren wenigstens Stulle und Klöthe erfolgreich.
 

Mächtig stolz: Stulle, Klöthe und ein Bösegucker...

Diese beiden waren es, die der Fohlenliebe einen Platz in der Nordkurve gesichert haben. In "Ich - lege - mein - Handtuch - am - Vorabend - auf - den - Liegestuhl - Manier" prangert nun ein wunderschön grün-leuchtendes "fohlenliebe.de" auf dem Wellenbrecher in Block 17. Vielleicht erhöhen sich unsere Klicks auf der HP ja nun von 30 auf 32 pro Tag...
Bleibt nur zu hoffen, dass so schnell kein internationales Spiel im Borussia-Park stattfindet. Sonst müsste unser Wellenbrecher mehreren Sitzplatzschalen weichen, dass wäre nur zu schade.

Also, Föhlinge. Der Treffpunkt beim nächsten Heimspiel ist wohl klar...

Euer Jünter - äh - Klöthe

... zuletzt 27.08.2007 12:06:44 geändert von Ranki
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^