ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Unwetter am Niederrhein? - Keller vollgelaufen... - [28.07.2006]
   von Klöthe
 
Kasey wie er singt...

Borussias WM-Ami scheint das frĂŒhe Aus beim grĂ¶ĂŸten Turnier aller Zeiten nicht verkraftet zu haben. Jeden Tag kann man es in der Zeitung lesen.
Keller vollgelaufen - und das in fast jeder Stadt...

 

...und catcht

Hmmm, naja, Vollidiot.
In ein paar Tagen geht es endlich wieder los. Dann dĂŒrfen wir unseren Kasey mit der "standesgemĂ€ĂŸen" Nr. 1 auf dem RĂŒcken zwischen den Pfosten auf dem altehrwĂŒrdigen Bökelberg (der Umzug in den Borussia-Park ist mir bekannt, aber es hört sich einfach soooo gut an) erleben.
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis ein Spiel Borussias ihn wieder zu solchen außerfußballerischen Höchstleistungen antreibt - armer JĂŒnther!
Doch was bringt uns die neue Saison außer Fohlen-Catchen sonst noch?

SchlÀgt Insua ein - sollte er denn nun mal endlich verpflichtet werden - hat Borussia endlich mal einen "Star" verpflichtet. Obwohl bestimmt jeder von uns von einem Rubén, Forssell oder vielleicht sogar Ben Slimane getrÀumt hat.

Thomas Broich ist leider nach K*** transferiert worden, was vor allem Souve und mir einen Großteil des Herzens gebrochen hat.

Jörg Böhme wird seine Knieprobleme in Bielefeld ausbauen...

Am meisten erwarte ich aber von einem spritzigen Kahe und einem motivierten Strasser, meine Empfehlungen fĂŒr die Kicker-Elf!

Harren wir also der Dinge, die da kommen.

Ich hoffe fĂŒr uns alle auf eine sorgenfreie Saison und nehme das positive aus dem letzten Saisonspiel in Frankfurt mit.

Der Aufbruch hat begonnen, irgendwann schnuppern wir wieder konstant am einstelligen Tabellenplatz...

Aber als erstes mĂŒssen wir die Quoten-Ossis raushauen, damit Kasey wieder munter einstimmen kann: "Döp döp döp dödödöp döp döp, döp döp döp dödödöp döp döp"

... zuletzt 28.07.2006 07:21:00 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^