ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Wer bin ich wirklich... - [10.04.2006]
   von Klöthe
 
Ich kumm us Kölle

Noch nie in der Geschichte der Auswärtstouren der Viersener Fohlenliebe verursachte ein Spiel unserer Borussia so wenig Gesprächsstoff auf der Rückfahrt.
Da waren viel ansehnlichere Themen im Focus der Zeitzeugen.

 


Sprüche wie "wieso tun sie das?" hatten diesmal nichts mit dem behäbigen Spielaufbau zu tun. Vielmehr stellte man sich genau diese Frage beim Anblick der schönsten Frauen unter der Sonne.
Einer der zahlreichen Abwerbeversuche am 1. Vorsitzenden der Fohlenliebe beschied er mit dem altruistischen Ausspruch: "Ich würde jede von euch blind heiraten, aber für eine Nacht seid ihr mir zu schade."

Spongebob reisst die Mauern der Tabus ein

Ins Gespräch kam man, als ein richtig mieser Typ das Fenster einer Dame, die sich noch nicht einmal zum Selbstkostenbeitrag feilbot, tief enttäuscht verließ. Der Präsi verstand einige Wortfetzen aus dem kurzen Dialog und ging mutig zur Herz Dame. "Was hat er gefragt? - Spongebob?"
Da musste sie lachen und erwiderte: "Nein - Polenpopp, er wollte wissen, ob ich eine polnische Frau sei. Ich will aber auch keinen polnischen Mann!"

Für die Herbertstraße bleibt festzuhalten, dass es für uns wirklich eine Zumutung war, so viele schäbbige ... Freier zu sehen. Daher: "Wieso tun sie das?!?"

Naja, wir sind zwar nischt der am Besten fußballspielende Club aber der moralischste!

Ach ja, das Spiel endete übrigens 2:0 für den HSV.

Was für ein Lottaleben...

... zuletzt 15.04.2006 13:23:38 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^