ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Auf ein Neues! - [08.03.2006]
   von Klöthe
 

Bereits zum dritten Mal wird im LaOla-Center der Diebels-Fan-Cup ausgespielt.
Wer nimmt als Rekordteilnehmer teil - richtig - natürlich die Viersener-Fohlen-Liebe 1998.
Das macht schon ein wenig stolz...

 

... wenn die Erfolge sich auch nicht immer eingestellt haben.
Aber wir nehmen es olympisch - dabei sein ist alles. Frei nach dem Motto: Wir sind zwar nischt die Beschten aber die Luschtigschten.
Das erste Ziel sollte es sein, die Vorrunde verletzungsfrei zu überstehen.
Okay, okay, abschlachten lassen müssen wir uns nicht. Aber für einen Turniersieg sind wir einfach zu intelligent.
Dumm fi**** gut und spielt auch gut Fußball.
Die Krönung sollte erneut die Champagner-Dusche sein, die wir uns auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Hoppa hoppa.

Der Klöthe

... zuletzt 10.03.2006 00:29:54 geändert von Stulle
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^