ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

SKANDAL - Klöthe mit Tippfehler - [30.11.2011]
   von Klöthe
 
Schlaubi Schlumpf

13 Jahre ist es gut gegangen. Doch jeder wusste, dass es nicht ewig so weiter gehen kann...
 

Hansen wird ins Land geschmuggelt...

Am heutigen 30.11.2011 ertappte Checker Hansen den Präsidenten dabei, wie er fälschlicherweise - nach eigener Auffassung aus Flüchtigkeit - die Positionen von Klammer und Satzzeichen vertauschte und damit zum ersten Mal in 13 Jahren einen Tippfehler verursachte.
Aus gut unterrichteten Kreisen heißt es jedoch, dass dieser Fauxpas nicht mehr vorkommen darf und soll.

Diese Anekdote ist ein schönes Beispiel für die Integration brasilianischer Freunde, die sich der Fanclub ganz große auf seine Fahnen geschrieben hat.

So beherrscht Hansen die grammatikalischen Regeln besser als der in Deutschland aufgewachsene 1. Vorsitzende.

Weiter so!

... zuletzt 30.11.2011 13:10:29 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^