ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Kaderplanung fĂĽr die 1. Liga - Saison 2011/12 - [26.05.2011]
   von Klöthe
 
So muss das sein. Gerade den Klassenerhalt geschafft, macht sich die geistige Elite bereits Gedanken über mögliche Neuzugänge und Kandidaten für die Kaderverkleinerung.
Immer einen Schritt schneller sein als die Anderen...

 

Hier nun exklusives TOP-SECRET-MATERIAL aus einer vertraulichen Email von Löres und Klöthe:

"Aktualisiert:

- ter Stegen einen Vertrag bis 2025 geben,
- rechts hinten einen, der den armen Jantschke ersetzt,
- links einen der dem Daems richtig Druck macht,
- links vorne Jansen (der, wenn er gesund ist, entweder Arango ersetzt oder Daems hinten),
- Bradley zurück, der einen Ball kontroliieren kann und Neustädter zum guten Ergänzungsspieler werden lässt,
- Bobadilla zähmen,
- fĂĽr Logan noch ein paar Euro bekommen (zumindet nicht noch draufzahlen damit ihn jemand nimmt),
- Schachten zu Pauli so gut wie verschachtelt,
- Wissing und Andersson verleihen,
- Stalteri und Jaures in den Ruhestand,
- Fink zurĂĽck und
- Rest auffĂĽllen mit jungen Wilden (Kachunga, Dams etc.)
- Option Schwegler / Riether prĂĽfen

Auswärtsfahrt: Augsburg statt Augusburg"

Nachrichtlich habe ich aus zuverlässigen Kreisen gehört, dass Aston Villa die Option bei Bradley wohl zieht und Gladbach somit 4,8 Millionen Pfund kassiert. Ich schmeisse mal die Namen Frings (neben Nordveidt) und Hitzlsperger (ist gerade abgestiegen) in den Ring!

... zuletzt 26.05.2011 21:31:34 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^