ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Prum Jahrgangsbester - [05.07.2005]
   von Stulle
 

Mit großer Freude hat Basti "Prum" Oerschkes am gestrigen Abend seinen Mitbewohnern offenbart, dass er eine Klausur als Kurs - Bester abgeschlossen habe. Worum es sich dabei allerdings genau handelte hätte er wohl besser verschweigen sollen....
 

Prum stolz: "Ich habe die beste Klausur des kompletten Sport Kurses hingelegt...". Voller Ehrfurcht erstarrten seine beiden Mitbewohner Stulle und Jules sowie der gelegenheits Fohlenliebe Spieler "Grabscher".
Doch die anfängliche Bewunderung wich schnell schallendem Gelächter, als der passionierte Student der Sporthochschule Köln die wahren Hintergründe erläuterte:"...in Gymnastik - Tanz!!!"

Stellt sich die spannende Frage, ob man auf sowas stolz sein oder vor Scham doch besser im Boden versinken sollte? Nunja, wir haben uns in der WG dafür entschieden die außergewöhnliche Leistung von Basti zu honorieren. Ab sofort wird der Weg von den Zimmern zum Klo nur noch tänzelnd zurückgelegt...
Allerdings sollte die Fohlenliebe nun aufpassen nicht ein Gründungsmitglied zu verlieren. Nachdem Prum das neue Trikot von Werders Wiese gesehen hat könnte er sich gut einen Vereinswechsel vorstellen....

... zuletzt 05.07.2005 09:11:57 geändert von Ranki
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^