ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Zwei Kopfballer unter sich ... - [16.06.2006]
   von Klöthe
 
Arie zu Gast bei Klöthe...

Irgendetwas Gutes muss es ja mit sich bringen, wenn man dort arbeitet, wo einige Borussenspieler und Ex-Borussenspieler ihre Häuschen gebaut haben. So kam es am 13.06.2006 zu einem spontanen Meet and Great...
 

Auf dem Stadtschulsportfest in Korschenbroich kam es zum Aufeinandertreffen zweier Kopfballgrößen.
Der Präsi ließ sich nicht lumpen, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und Arie van Lent um ein gemeinsames Foto zu bitten.
Dieser wollte ursprünglich nur seine Tochter zum Sportfest begleiten, war aber ob seiner Popularität bei den Kiddies die Attraktion.

Und was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein...

... zuletzt 28.07.2006 06:59:06 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^