ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

W A H N S I N N beim Fohlenliebe-Tippspiel - [28.05.2013]
   von Klöthe
 
Ein Bild für die Historie

Präsi trifft beide Ergebnisse der Relegation und zieht an Stulle vorbei. Zobel ging die Puste aus und Prum freut sich über den 3. Platz.
 

Alle Jahre wieder...

Klöthe ist der FC Bayern des Tippspiels. Die komplette Fohlenliebe gratuliert dem Rekordsieger herzlichst zum wiederholten Male als Erster über die Zielgerade gelaufen zu sein.

The Special One, the Bet-Godfather, the lightning and strightning Betonator of 1 - 0 - 2 gibt sich da bescheidener: "Neben dem ungeheuren Fußballsachverstand, der Fähigkeit komplexe Spielsituationen zu antizipieren und abzuleiten, wie die Mitspieler des Tippspiels ticken, gehört auch ein wenig Glück dazu." Die Fohlenliebe verneigt sich demütig und alle fühlen sich geehrt, dass der Präsident auch im nächsten Jahr gerne zu einer Revanche bereit ist.

Noch ein Hinweis in anderer Sache:

Als Bonbon hält der Primus die Überraschung bereit, dass er allen Föhlingen - bei Gefallen des neuen Trikots - 15 Prozent Rabatt gewährt und sich um einen einheitlichen Trikotsatz inkl. Beflockung für seine Jungs kümmern würde. Auf dass das Trikot uns alle umhaut!

... zuletzt 28.05.2013 07:39:00 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^