ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Köln 0 - Gladbach 4 - [13.11.2010]
   von Klöthe
 
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Gladbach gewinnt die Wasserschlacht von Köln.
Während Klöthe in der Heimat der WDR2-Schlusskonferenz mit großer Verwunderung folgte, dankte die Mehrheit der Fohlenliebe dem Kartenbeschaffer live vor Ort mit einer grandiosen Anfeuerung des Teams, das diese in ein fulminantes 0:4 umsetzte.

 

Die guten alten Zeiten leben wieder auf

Wann gab es das zuletzt, dass Gladbach so souverän - zumindest was die nackten Zahlen angeht - auswärts triumphierte? Nicht lange, denn ein 6:3 in Leverkusen ist dem Erfolgserlebnis in Köln mindestens gleichzusetzen - möhöhö.
Endlich hat Borussia es einmal geschafft, mit dem erzwungenen Glück und Nervestärke ein wahrliches Endspiel für sich zu entscheiden. Endlich wurde es vollbracht, dass Gladbach nicht als menthaler Aufbaugegner für fast am Boden liegende Vereine fungiert.
Das hatte die Mannschaft, hatte der Trainer und hatten die Fans mehr als nötig.
Die Kölner können einem ja schon fast Leid tun - ihr primäres Saisonziel, Hauptsache vor Gladbach in der Tabelle zu stehen - haben sie heute erst einmal deutlich verfehlt - mit gigantischen V I E R Gegentoren.

Borussia baut damit die eindrucksvolle Statistik in Köln weiter aus.

Jetzt muss nur ein Sieg gegen die angeschlagenen Mainzer folgen und Borussia kann wieder ruhigeren Zeiten entgegen sehen.

... zuletzt 13.11.2010 22:55:46 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^